Haley's World

mein leben und der ganze andere Kram
 

Letztes Feedback

Meta





 

hey

Also heute ist echt wieder mal ein mieser tag :/ zu spät aufgestanden und blablabla alles scheiße :/ außerdem bin ich fett!!!! Und hässlich ich hasse mich ich muss durchhalten bis ich mein wunschgewicht erreicht habe 45 kg! :3*.* und ritzen werde ich mich dann auch wieder denn ich kann leider nicht mehr aufhören was mich besonders ankotzt genau wie mein leben :/ eine Freundin von mir ritzt sich jetzt auch aber ich denke das tut sie nur um Aufmerksamkeit zu bekommen ich hab es lange geheim gehalten bis meine Mutter es gesehen hat und ichs ner Freundin erzählt hab,.Tja morgen ist wieder schule :// ich weiß nicht was ich morgen anziehen ich bin sooooooooooo fett Ey das könnt ihr euch gar nicht vorstellen echt mal 51,8 kg bei 1,60 ist definitiv zu viel. Heute abend guck ich noch bones und dann vlt noch cm und dann ist Feierabend. Na dann chiao

16.9.14 19:57

Letzte Einträge: Hi Leute , ritzen und der Umgang , reeegggeeeennbboooooggen , der Schnitt (von mir ich weiß nicht obs gut ist )

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen